Wut, wut, wut. Riesengroße wut. Ich könnte wände hochgehen und bäume ausreißen, und besser gehen würde es mir trotzdem nicht.
Warum gehen mir die dinge immer so nah? Warum macht es mich so agressiv wenn ich esse, und warum habe ich so eine gestörte familie? Wo sind die großen feste, die tollen cocktails und die umwerfenden typen; wo ist das leben das ich leben sollte?
Und warum ist immer dann alles so kacke, wenn es so gut sein könnte?
Ich will weinen, weinen, weinen bis ich nicht mehr kann. bis alles aus mir draußen ist und ich ganz leer bin. Vollkommen frei.
Aber alles was passiert ist diese unglaubliche wut auf mich und die welt, und jeder der mich anspricht wird angeschrien, und jede tür die mir in den weg kommt wird zugeschlagen, und der lack springt ab, und meine mama schreit dass die wände am anderen ende der wohnung wackeln, und ich kann einfach nicht mehr.
Ich hab schon so lange nicht mehr geweint, und im moment fühl ich mich einfach so unglaublich schlecht. Ich hasse mich grad sehr.

9.5.07 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen